Atze Schröder gibt Vollgas beim Zeltfestival Ruhr

Mit seinem neuem Programm „Turbo“ stand der sympathische Lockenkopf Atze Schröder bereits im September vergangenen Jahres auf der hochkarätigen Frühbucherliste der Veranstalter des Zeltfestival Ruhr! Nachdem der Termin innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, ließ Atze sich nicht lange bitten und schrieb sich das Urlaubsziel „Kemnader See“ ein zweites Mal in den Terminkalender.

Am 25. August und 29. August reist der Kult-Comedian mit 100 % Atze, 100 % Turbo und 100 % Klartext im Gepäck in die weiße Zeltstadt und bespielt das größte Event-Zelt. Zwei Shows, die sich als weiterer Meilenstein in der elfjährigen ZfR-Geschichte manifestieren werden und die auch für den Comedian mit der schönsten Dauerwelle, einen ganz besonderen Stellenwert haben:

„Als feststand, dass wir „Turbo“ aufzeichnen, hatte ich dafür gleich das Zeltfestival Ruhr im Kopf und dachte nur, Ja, nee is doch klar’. Turbo Atmosphäre, geiles Publikum und volle Kanne Heimatgefühl!

Beim ZfR schlägt mein Ruhrpott-Herz so richtig Alarm – hier muss die Live-Aufzeichnung stattfinden!“ (Atze Schröder) Nach der bestätigten On-Top-Show am 29. August, entpuppt sich der Zusatz-Termin als eines der exklusivsten Highlights des Spätsommerfestivals. Denn Atze gibt Vollgas und bringt neben reichlich Humor und Witz auch seine vollständige Arena-Produktion an den Kemnader See!

Quelle/ Fotograf: Vollbestuhltes Sparkassenzelt beim ZfR (2017): Atze Schröder kommt 2018 mit Arena-Produktion auf 3375 Quadratmeter! (©Sebastian Humbek)

„Das Zeltfestival Ruhr ist schon seit Jahren fest auf der Tournee-Landkarte unserer Künstler verankert! Umso mehr freuen wir uns, die Atze-Aufzeichnung zusammen mit dem ZfR umsetzen zu können. Die Besucher erwartet das, was drauf steht: 100% Turbo“, so Hans Stratmann vom Tourveranstalter MTS Live.

Und auch für das Initiatoren-Trio des Zeltfestival Ruhr ist die Kooperation und die Umsetzung des Live-Mitschnitts ein echter Ritterschlag.

„Aufzeichnungen sind immer etwas Besonderes für Künstler, Publikum aber auch Veranstalter. Wir freuen uns sehr, dass die Wahl auf unser kleines Festival gefallen ist – wahrscheinlich hat sich rumgesprochen, was für eine tolle Atmosphäre unsere Besucher den Künstlern bieten“, freut sich Heri Reipöler (Initiative ZfR)

Das Zeltfestival Ruhr 2018 findet vom 17. August bis zum 2. September statt.

Tickets für die neubestätigten Künstler sind ab sofort erhältlich. Tickets für alle weiteren, bereits bestätigten Gastspiele sind weiterhin an allen Vorverkaufsstellen oder unter der Tickethotline: 0180.500 42 22 verfügbar.

Weitere Infos unter www.zeltfestivalruhr.de

Quelle und Logo: Zeltfestival Ruhr/ Radar Musik & Unterhaltungs GmbH

Titelbild/ Fotograf: 100% Atze Schröder in der weißen Zeltstadt am Kemnader See. (©Stephan Pick / www.pickfotografie)

(Visited 41 times, 1 visits today)