Der XXL Degusta Box Adventskalender 2021 im Unboxing

[Werbung]

Hallo Produktgenießer,

der Dezember ist erfahrungsgemäß für einige eine eher hektische Zeit, bei der man in der Adventszeit nicht immer Zeit für sich hat.

Der Jahresendspurt im Berufs- und Privatleben.

Ein Adventskalender kann daher etwas besonderes sein. Etwas nur für einen selbst zum genießen und die Vorfreude auf das nächste Türchen.

Wir haben in unserem Unboxing den XXL-Adventskalender 2021 von Degusta.

Mal schauen, welche Freuden uns dieser Adventskalender bringt.

Der Adventskalender wurde uns von der Degustabox S.L./ Degusta/ Degusta Box dauerhaft kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zunächst ein paar Worte zum Kalender (Quelle: Degustabox S.L./ Degusta/ Degusta Box):

Die tägliche Foodie-Überraschung für eine besondere Adventszeit! 

Gerade in der Weihnachtszeit nimmt man sich besonders viel Zeit für Freunde und Familie und gönnt sich und den Lieben die ein oder andere Überraschung. Da ist unser XXL-Adventskalender genau das Richtige. Freut euch auf eine schöne Zeit mit vielen leckeren Überraschungen! Entdecke 24 Tage lang, täglich ein neues Highlight aus dem Supermarkt – Getränke oder Produkte zum Essen – gemütlich mit deinen Lieben von zu Hause aus und zu einem vorteilhaften Preis. So einen Adventskalender hat garantiert nicht jeder, also sicher dir deinen, bevor er ausverkauft ist! 

24 Tage = 24 Überraschungen

Für eine unwiderstehlich leckere Vorweihnachtszeit.

Leckerbissen für eine schöne Vorweihnachtszeit

Eine Überraschung mit tollen, neuen Produkten – aber nur für kurze Zeit! 

Entdeckungsspaß mit den Lieben

Leckereien mit Freunden und Familie entdecken, der beste Plan für die Weihnachtszeit.

Die Adventskalender werden ca. Mitte November verschickt. Der Kalender besteht aus 24 Türchen, die jeweils eine Foodie-Überraschung im Gesamtwert von ca. 50€ enthalten!

Nun zum Inhalt der Box (Quelle und Bilder/Beschreibung/ Grafik: Degustabox S.L./ Degusta Box) – (aufgrund der Vorfreude geben wir euch nur ein paar Produkte bekannt ):

Aufgrund des Inhalts und der Größe der Produkte ist die Kartonage sehr groß und nimmt ordentlich Platz ein. Hier sollte man sich einen geeigneten Platz suchen. Wir haben ihn kurzerhand als „Dekoelement“ genutzt.

Die Türen des Kalenders lassen sich leicht öffnen.

Wir haben in der Vergangenheit unsere No- und Highlights der Degusta Boxen euch bekannt gegeben. Bei diesem Kalender ist es jedoch etwas anderes.

Zum einen ist es keine Box und zum anderen gibt es aus unserer Sicht keine Nolights/ No-Go’s. Hier ist für jeden etwas dabei. Man findet neue Produkte, unbekannte Varianten und schlichtweg eine bunte Vielfalt. Genauso kann und sollte solch ein Kalender sein.

Ein paar Produkte möchten wir euch trotzdem gerne vorstellen:

Brandt Schokidus
  • Brandt Schokidus Popcorn Style #brandtzwieback

Wir haben diese Variante bereits Mitte des Jahres bei Brandt in verschiedenen Sorten entdeckt. Gerade in der Popcornvariante einfach lecker. Die Schokolade zergeht im Mund und Popcornstücken unterstreichen das lecker-süße Aroma. Für uns nicht nur eine Alternative zum „Branchenprimus“. Wir finden diese Variante sogar deutlich leckerer.

Tunnock’s Caramel Wafer
  • Tunnock’s Caramel Wafer #topfood

Man schmeckt das Handwerk und die Tradition in diesen Riegeln. Die Karamellschicht ist cremig und anders zu den Produkten, die wir sonst so kennen. Die Verpackung versprüht ein wenig Nostalgie und Lust auf mehr. Am Anfang kann einem der Geschmack ungewohnt süß vorkommen. Dieser ist in der Kombination mit der Schokolade aus unserer Sicht gut getroffen.

Em-eukal Immunstark
  • Em-eukal Immunstark Manuka Honig Hustenbonbons #Em_eukal_Deutschland

Wir hatten diese Hustenbonbons bereits bei uns im Test. Honig in einem Hustenbonbon tut einfach gut und ist ein toller Genuss (nicht nur für zwischendurch).

Schogetten Gold
  • Schogetten Gold Kokos Mandel #Schogetten_deutschland

Die Gold-Varianten gibt es auch schon einige Zeit und erfreuen sich immer mehr und mehr großer Beliebtheit. Und das nicht ohne Grund.

Die enthaltenen Zutaten sind sehr fein und gut aufeinander abgestimmt. So macht der Schokoladengenuss Spaß. Hier freut man sich auf jedes neue Stück.

Pukka Bio-Kräutertee
  • Pukka Bio-Kräutertee #pukkaherbs

Eine Tasse Tee tut nicht nur in dieser Jahreszeit dem Körper gut. Auch die Seele erfreut sich dabei. Die Variante Night Time Berry ist angenehm fruchtig und auch im Nachgang noch präsent im Mund. Dieser Tee lädt zum Entschleunigen und zum Entspannen ein. Hier nimmt man sich bewusst abends Zeit zum Genuss.

Loacker Patisserie
  • Loacker Patisserie Crème Noisette #loacker_deutschland

Waffeln sind, um das vorwegzunehmen, Jahreszeitenunabhängig. Die Crème Noisette Waffeln von Loacker sind lecker und nussig pur. Meist hat man bei solchen Waffeln einen süßlicheren Geschmack, ohne dabei die Zutaten wirklich zu schmecken. Hier spürt man das Haselnussaroma die ganze Zeit über.

Lindt Mini
  • Lindt Mini Pralinés #lindt_germany

Diese Pralinés sind in der Tat für den „Mini“-Genuss genau richtig. Wir haben uns beim Genuss noch mehr Zeit gelassen, um alle Aromen zu schmecken. Die Schokolade hat eine gute Konsistenz und je nach Sorte sind die Zutaten zu spüren. Eine Intens-Variante würde der Produktpalette noch guttun.

Bei einem Verkaufspreis von ca. 39,99 € (manchmal gibt es auch einen Rabatt), ist dieser Kalender sein Geld wert. Erfahrungsgemäß ist dieser Kalender schnell vergriffen.

Weitere Informationen (auch zu den Degusta Boxen) findet ihr unter folgendem Link:

Degusta Box

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

#DegustaboxDE #degustabox_de #degustakalender #Adventskalender #Unboxing #kelloggs_tresor_de #meinglueck_de #meinglueck #biorausch #brandtzwieback #rotbaeckchensaft #mannerfriends #topfood #muttipomodoroit #Em_eukal_Deutschland #emeukal #Schogetten_deutschland #Schogetten #yellowtailde #yellowtail #develey_de #develey #dr_oetker_deutschland #droetker #nimm2 #dm_deutschland #dm #pukkaherbs #fishermansfriend_de #fisermansfriend #popz_de #popz #molkereiimmergut #loacker_deutschland #loacker #caferoyal #saldorosalt #barebells #lindt_germany #lindt

(Visited 7 times, 1 visits today)