Die neue Brinkhoff’s Dose fürs Revier

Getränkedosen sind bei den Deutschen im Trend. Erstmals seit Einführung des Dosenpfands wurden wieder mehr als zwei Milliarden verkauft. Der Handel reagiert: In den Regalen im Revier startet Brinkhoff’s No.1 jetzt mit seiner Dose im neuen Design.

Quelle: Brinkhoff’s

Nach der Einführung des neuen Brinkhoff’s Markenkastens mit der auffälligen Logo-Banderole haben wir daher jetzt auch unserer Halbliterdose diese frische Optik verpasst“, so Andreas Thielemann. Mit dem Brinkhoff’s No.1 Schriftzug im Hochformat und der edlen Matt-Lackierung ist die neue Dose fürs Revier ein attraktiver Hingucker im Regal.

Jahrelang mussten Verbraucher Getränkedosen im Handel regelrecht suchen. Doch inzwischen sind sie wieder da. Im vergangenen Jahr wurden 2,08 Milliarden Getränkedosen verkauft. Der Absatz im Markt stieg um zwölf Prozent, davon waren rund 40 Prozent mit Bier gefüllt, so der europäische Verband der Getränkedosenhersteller (BCME).

Abfüllung der Brinkhoff´s No1 Dose
Abfüllung der Brinkhoff´s No1 Dose

Andreas Thielemann: „Jetzt kann jeder selbst entscheiden, wie er sein Brinkhoff’s No.1 genießen möchte: vom Fass, aus der Flasche oder aus der Getränkedose.

Brinkhoff’s No.1. Ein Bier wie sein Revier.
Brinkhoff’s No.1 ist das Bier mit dem besonderen Charakter des Ruhrgebiets und der Menschen, die hier leben. Menschen, die wissen, wo sie hingehören und offen und ehrlich ihre Meinung sagen. Kurz: Die sind so echt, wie ein frisches Brinkhoff’s No.1, gebraut nach der Rezeptur von Fritz Brinkhoff. Als Sohn einer Mälzerfamilie im Herzen des Ruhrgebiets geboren, wurde ihm die Liebe zum Bier mit in die Wiege gelegt. Als Braumeister zeigte er später Pioniergeist und entwickelte den Dortmunder hellen Biertyp. So, wie er heute noch in aller Munde ist: Brinkhoff’s No.1. Ein Bier wie sein Revier. Auch als Brinkhoff’s Alkoholfrei, Brinkhoff’s Radler und Brinkhoff’s Cola+Bier. Mehr unter www.brinkhoffs.de

Quelle: PR:Event:Wilberg

Fotos: Brinkhoff’s

 

Bilduntertitel: Die neue Brinkhoff’s No.1 Dose: Mit frischer Optik und edler Matt-Lackierung – ein attraktiver Hingucker!

(Visited 232 times, 1 visits today)