Em-eukal MINIS für unterwegs – das „Unboxing bei EnjoyNews”

[Werbung]

Hallo Produktgenießer,

die meisten Produkte von Em-eukal kennt ihr bereits aus unseren Testberichten.

Nun haben wir von Em-eukal unsere Testprodukte in der praktischen Mini-Variante zugesandt bekommen (die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt).

Doch warum Mini und nicht Maxi? Mehr dazu in den nächsten Zeilen (Quelle: Dr. C. SOLDAN):

Es gibt Momente, die gehören nur einem selbst: zum tief Luft holen, zum Zurücklehnen, zum kurz Inne­halten.

Zum Durchatmen und Entspannen.

Für genau diese kleinen Aus­ruhmomente zwischendurch sorgen die neuen Em-eukal MINIS in der 50-Gramm-Pocketbox.

Diese ist klein, handlich und mit prakti­schem Klick-Verschluss perfekt für unterwegs. Mit acht Sorten bieten die Bonbonspezialisten von Dr. C. SOLDAN ein breites, vielfältiges An­gebot – und mit kleinen Bonbons, großen Geschmack:

Die Em-eukal MINIS Klassisch, Salbei, Ingwer-Orange, Wildkirsche, Zitrone und die neue Sorte Hanf-Zitrone verwöhnen zuckerfrei. Und für all diejenigen, die lieber zuckerhaltig genießen, gibt es die zwei Sorten Em-eukal MINIS Pfefferminze und Brombeere.

Ob zuckerhaltig oder zuckerfrei, die neuen Miniaturbonbons sind mit wertvollen, ätherischen Ölen und in bewährter Dr. C. SOLDAN Premiumqualität hergestellt. Und natür­lich nur echt mit der Fahne.

Em-eukal® MINIS auf einen Blick:

  • Pocketbox mit 50 g Inhalt, in acht Sorten:
    • Sechs zuckerfrei: Em-eukal MINIS Klassisch, Salbei, Ingwer-Orange, Wildkirsche, Zitrone und Hanf-Zitrone
    • Zwei zuckerhaltig: Em-eukal MINIS Pfefferminze und Brombeere
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,49 Euro*
  • Erhältlich ab sofort – in der Apotheke sowie in ausgewählten Fach­märkten

*Die endgültige Preisstellung obliegt dem Handel.

Grundsätzlich liegen die Miniverpackungen gut in der Hand und lassen sich gut in Jacke und Tasche platzieren. Doch auch im Büro in der Schublade machen die Minis eine gute Figur. 😉

Mit folgenden Sorten werden die Minis angeboten:

Klassisch zfr., Salbei zfr., Ingwer-Orange zfr., Wildkirsche zfr., Zitrone zfr., Pfefferminze zh., Brombeere zh. Und die neue Sorte Hanf-Zitrone zfr..

zfr= Zuckerfrei – zh=Zuckerhaltig

Keines der genannten Sorten ist wirklich schlecht. Hier geht es eher um den persönlichen Geschmack.

Der wurde bei uns vor allem mit den Sorten Salbei, Hanf-Zitrone und Brombeere gut getroffen. Da sie Minis sind, schmeicheln sie dem Gaumen und lassen sich auch bei einem Gespräch gut in der Wange verstecken. 😉

Die Verpackung der Sorte Hanf-Zitrone wirkt irgendwie Retro. Und das finden wir richtig gut. Denn hier werden Kindheitserinnerungen an Oma und Opa wach. Das passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit.

Gemütlichkeit ist hier vorprogrammiert.

Grundsätzlich hat man den Eindruck, dass die Bonbons in der Mini-Variante intensiver schmecken. Einbildung oder Wirklichkeit? Das bleibt jedem selbst überlassen.

Uns überzeugen die Minis auf ganzer Linie.

Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr unter:

Em-eukal

Mittlerweile hat Em-eukal bei vielen Kultstatus und ist aus vielen Köpfen nicht mehr wegzudenken.

Euer EnjoyNews Produkttest-Team

#Emeukal #DrCSOLDAN

Titelbildquelle: Quelle: Dr. C. SOLDAN

 

 

 

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

(Visited 71 times, 1 visits today)