Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CRO – MTV Unplugged

15. Dezember 2016 @ 20:00 - 22:30

Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro MTV-Unplugged Tour besuchen werden, macht es nur Sinn im Winter noch einmal nachzulegen.

Für sieben weitere Konzerte wird Cro sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album quer durch Deutschland präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die einfach nochmal wollen, die Möglichkeit geben, Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

Das MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single „Bye Bye“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

Auf diese Weise gibt Chimperator Live jedem Fan die Möglichkeit, Cro ein letztes Mal mit Orchester und seinem MTV Unplugged Album live zu sehen. Am 15. Dezember 2016 macht die Tour Station in der Kölner LANXESS arena.

Quelle: Chimperator Live GmbH

Sichern Sie sich Ihre Tickets ab dem 04.05.2015

unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020

im LANXESS arena Ticketshop

(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)

im Internet www.lanxess-arena.de

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Gesamtquelle/ Foto: ARENA Management GmbH

(Visited 22 times, 1 visits today)

Details

Datum:
15. Dezember 2016
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz 3
Köln, 50679 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.lanxess-arena.de