Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere in Duisburg: Vom Geist der Weihnacht

24. November 2016 @ 19:30 - 22:00

Wer kennt sie nicht: Die Geschichte vom geizigen und verbitterten Geldverleiher Ebenezer Scrooge, der seinen Schuldnern selbst zur Weihnachtszeit keinen Penny erlässt? Bis er eines Abends unerwarteten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley und einem geheimnisvollen Engel erhält. Sie sind gekommen, um den alten Geizkragen in einen besseren Menschen zu verwandeln. Zunächst zeigt Scrooge sich unbeeindruckt von ihren Bemühungen. Doch Marley und der Engel lassen sich nicht beirren: Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch die Zeit, die Scrooge allmählich die Augen öffnet. Er erkennt, wie viele Fehler er begangen hat, doch das Leben schenkt ihm eine zweite Chance, und so feiert er zum ersten Mal in seinem Leben von Herzen Weihnachten – zusammen mit den Menschen, die er früher verachtet hat.

Tickets erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 01806 – 999 000 282 (0,20 €/min.) 02405 – 40 860 sowie im Internet unter www.vom-geist-der-weihnacht.de

Das Musical ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Quelle: Fezziwig & Friends GmbH

Fotos: Jens Ochmann

(Visited 44 times, 1 visits today)

Details

Datum:
24. November 2016
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Theater am Marientor
Plessingstraße 20
Duisburg, 47051 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.theater-am-marientor.de/