Glasperlenspiel schenken Europa-Park Platin-Platte für “Geiles Leben”

Mit einem Platin-Award für den Hit „Geiles Leben“, der mittlerweile über 600.000 Einheiten verkaufen konnte, wurde das Elektropop-Duo Glasperlenspiel kürzlich ausgezeichnet.

Außerdem durften sich die beiden Musiker aus Stockach am Bodensee, die aktuell auf Tour sind, über Gold für das Album „Tag X“ freuen.

Als große Achterbahnfans und enge Freunde des Europa-Park schenkten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg die Auszeichnungen der Inhaberfamilie Mack. „Geiles Leben“ schaffte es in Deutschland und Österreich auf Platz 2 der Singlecharts, in der Schweiz kletterte der Song direkt an die Spitze. Die Gold- und Platinplatten werden in Zukunft einen Ehrenplatz im Rock-Café von Deutschlands größtem Freizeitpark erhalten und dort nicht nur die Besucher aus dem deutschsprachigen Raum erfreuen.

Quelle/ Foto: Europa-Park GmbH & Co Mack KG

(Visited 51 times, 1 visits today)