Hetz mich nicht – Sascha Grammel entspannt in der Achtberbahn

Schildkröte Josie würde sich vor lauter Bauchkribbeln in ihrem Panzer verstecken – beim Achterbahnfahren verzichtet Sascha Grammel lieber auf seine Puppenfreunde.

Der TV-bekannte Bauchredner sauste mit der Holzachterbahn WODAN – Timburcoaster durch die isländische Mythologie und erlebte fasziniert seine erste Fahrt mit einer Samsung Gear VR Brille in „Pegasus Coastiality“. In der beeindruckenden Themenwelt „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys“ hätte auch der freche Frederic Freiherr von Furchensumpf seine Freude. Die detailverliebte Naturoase mit der aufregenden Familienfahrt ARTHUR wäre das optimale Zuhause für den Adler-Fasan mit der verrückten Frisur.

Der Comedian und seine sympathischen Puppen sind mit der aktuellen Tour „Ich find’s lustig“ in Deutschland unterwegs. Termine unter www.saschagrammel.de

Europa_Park_Sascha_Grammel

Quelle/ Foto: Europa-Park GmbH & Co Mack KG

(Visited 308 times, 1 visits today)