Party: TOP HITS 2000 am 03.03.2017 im Alten Weinkeller

Wir können freudig mitteilen, dass der Umzug unserer TOP HITS 2000 Party vom FZW in den ALTEN WEINKELLER gut geglückt ist. Zur Premiere im Januar hatten wir direkt einen Türstopp und ausgelassene Gäste, die sich tanzend nur allzu gerne die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Insofern ist es natürlich Ehrensache, das mindestens genauso energetisch weitergemacht wird.

 

Aber ACHTUNG für die automatischen Monatskalender: Wir mussten unseren monatlichen Termin leider noch einmal schieben und werden von nun an erstmal am 1. Freitag im Monat im Alten Weinkeller auf der Matte stehen (dies bezieht sich auch schon auf den Februartermin am 03.02.). Im Märzen sind wir also am Freitag, den 03.03.2017 ab 23:00 vor Ort.

TOP HITS 2000 richtet sich an alle, die einfach mal wieder ganz entspannt die Nacht durchtanzen wollen. Jenseits von vorgeschriebenen Musikstilen, Dresscodes und Jugendwahn bieten wir eine entspannte und doch mitreißende Atmosphäre zwischen Lieblingsliedern & Classics, den aktuellen Charts und “The golden Age of Dortmund-Clubbing”: den 2000ern. TOP HITS eben! An den Plattentellern in der Halle stehen Philipp (Eurodance, Silent Sinners) und Soeren Spoo (domicil, Nightrooms).


Dabei beschränken wir uns nicht auf aktuelle Trends, sondern spielen uns frisch und motiviert durch die größten Tanzflurfüller der letzten Dekade, immer mit einem Blick vor und zurück. Erlaubt ist alles, was tanzbar und bekannt ist. Im Weinkeller werden also die großen Momente der Popmusik und die aktuellen Superhits auf den Plattentellern gedreht!

Credits Flyer: Soeren Spoo

Basics:

TOP HITS 2000
2000er – Charts – Lieblingslieder & Classics

DJs:
Philipp (Eurodance, Silent Sinners)
Soeren Spoo (domicil, Nightrooms)

Freitag, 03.03.2017 – ab 23:00 Uhr
(immer am 1. Freitag im Monat)

im Alten Weinkeller, Märkische Str. 22, 44141 Dortmund-City

Eintritt: 7€ inkl. Begrüßungsdrink

Weitere Informationen auf:
Quelle: Philipp Bückle/ Popaction
Credits Flyer: Soeren Spoo
Credits Foto: Thomas Armborst
(Visited 55 times, 1 visits today)