Produkttest – Summer Edition 2016 Lakrids by Johan Bülow

Hallo Produktgenießer.

Vor einiger Zeit haben wir euch die Welt der Lakrids by Johan Bülow vorgestellt.

Nun haben wir für euch die aktuelle Sommer-Edition 2016, die uns von der Lakrids by Johan Bülow GmbH zu Verfügung gestellt wurde, getestet.

Funktioniert und vorallem schmeckt die Kombination aus Lakritz und Schokolade?

Zunächst die Angaben laut Hersteller:

Unsere oh-so-peachy SUMMER edition bringt weiße Schokolade, süße Lakritze und aromatischen Pfirsich zusammen. Eine frische Kombination mit fruchtigem Geschmack und leichter Süße, die dich von endlosen Sommernächten träumen lässt. Elegant, verführerisch lecker – und fantastisch zusammen mit einem erfrischenden Getränk in der Hand.

Zutaten
45 % belgische weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Rohrzucker, Reismehl, Melasse, 1.8 % Süßholzextrakt, Glukosesirup, Passionsfrucht (gefriergetrocknet), 0.8 % Pfirsicharoma, 0.6 % Salz, Rapsöl, Anisöl, Überzugsmittel: (Schellack, Gummiarabikum, Pektin), Zitronensäure, Extrakt: (carthamus, Süßkartoffel). Mindestens 30 % Kakao Trockenmasse, Glutenfrei, Dunkel und kühl lagern. 

Die Dose ist mit einem roséfarbenen Deckel und Banderole versehen. Der Inhalt ist frisch versiegelt.

Schon beim Öffnen der Dose entfaltet sich der intensive Duft von Pfirsich. Das macht Lust auf mehr. Direkt bei der ersten Kugel, wurden wir von einer Geschmackexplosion überrascht. Der Lakritzkern wird von einer angenehm süßen Schokolade umhüllt und die wiederrum von einer härteren Außenhülle.

LAKRIDS_BY_JOHANN_BÜLOW

Lässt man diese Kombination langsam im Mund zergehen, so entfalten sich nach und nach alle enthaltenen Aromen und werden noch komplexer. Das ist bei dem Genuss der nachfolgenden Kugeln nicht anders.

Unser Fazit:

Unsere eingangs gestellt Frage, können wir absolut bejahen.

Hier ist der Lakrids by Johan Bülow GmbH eine perfekte Edition gelungen.

Die angenehme Süße des Lakritz in der Kombination aus weißer Schokolade (belgisch) mit Pfirsicharoma ist wahrer „Gaumensex“. Solch ein Produkt gibt es sonst nicht auf dem Markt. Auch die Umverpackung ist hier auf den Punkt genau getroffen. Das Design passt zum Produkt. Übrigens ist in mehreren Sprachen die Produktbeschreibung auf der Banderole gedruckt worden. Hier weiß jeder, was darin enthalten ist.

Diese Edition ist aktuell in verschiedenen Größen erhältlich. Ganz nach dem Bedarf des jeweiligen Genießers.

Tipp: Genießt diese Kreation mit einem leckeren Roséwein. Eine absolut starke Kombination. Ihr werdet begeistert sein!

LAKRIDS_BY_JOHANN_BÜLOW

Ein besonderer Genuss für besondere Momente. Aber Vorsicht, hier besteht Suchtgefahr. 😉

Die gesamte Produktpalette findet ihr unter:

Lakrids by Johan Bülow

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

 

Bildquelle: Lakrids by Johan Bülow GmbH

(Visited 222 times, 1 visits today)