Rasantes Rennen in den Mai

Nach dem großartigen Erfolg der vergangenen Jahre werden die Lokomotiven von STARLIGHT EXPRESS 2018 bereits zum vierten Mal zu später Stunde an den Start gehen: Am Montag, den 30. April 2018, beginnt das Rennen der internationalen Züge erst um 21.00 Uhr. Doch damit nicht genug – nach der Vorstellung lädt das Ensemble seine Gäste zur exklusiven Aftershow-Party mit Live-Musik ins Theaterfoyer.

Schon vor der Show erwartet die Besucher ab 19.00 Uhr ein Meet & Greet mit den Darstellern, ein gastronomisches Angebot vom Grill, Freigetränke, Live-Musik sowie eine Lasershow mit spektakulären Lichteffekten, bevor Rusty & Co mit atemberaubendem Tempo die Weltmeisterschaft der Lokomotiven austragen.

Fotograf: Jens Hauer

Tickets gibt es ab 78,60 € inklusive 15 % Vorverkaufs- und Systemgebühr pro Ticket. Ggf. können zusätzlich Versand-, Hinterlegungs- oder Onlinekosten anfallen. Im Ticketpreis enthalten sind die Vorstellung, die Teilnahme am gesamten Rahmenprogramm inklusive Aftershowparty sowie alle Getränke. Zusätzlich erhalten Gäste nur an diesem Abend exklusiv 50 % Rabatt auf ausgewählte Merchandise-Artikel.

Quelle: STARLIGHT EXPRESS GmbH

Bild/ Fotograf: Jens Hauer

(Visited 58 times, 1 visits today)