Unboxing der GLOSSYBOX Monat Juni – Festival Vibes

[Werbung]

Hallo Produktgenießer.

Es ist Festivalzeit.

Im ganzen Land finden die unterschiedlichsten Festivals statt: poppig, rockig und mehr.

Doch egal für welches Festival man sich entscheidet, bleibt eines gleich: das Wohlbefinden ändert sich!

Gutes Aussehen und Frische ist für die meisten dabei sehr wichtig. Doch woher nimmt man die passenden Produkte? Eine Entscheidungshilfe kann da die aktuelle GLOSSYBOX unter dem Motto „Festival Vibes“ sein.

(Werbung – die Box haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen)

Zunächst ein paar Angaben zur Idee, Entstehung  und der Box selbst (Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group):

GLOSSYBOX DEUTSCHLAND

Im März 2011 in Berlin gestartet, hat sich GLOSSYBOX innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen entwickelt, das weltweit für Aufsehen in der Beauty-Branche sorgt. Auf zwei Kontinenten und in zehn Ländern verfolgt unser globales Team Trends in aller Welt. Von Kosmetikexperten über Designer und Texter, Finanzanalysten, Programmierern und Marketingspezialisten, PR-Fachleuten und Kundenbetreuern – alle Mitarbeiter verfolgen Tag für Tag ein großes Ziel: Kosmetikbegeisterte in aller Welt mit dem Besten zu versorgen, was die Beauty- und Wellnesswelt zu bieten hat – und das jeden Monat aufs Neue!

Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group

Wo ist GLOSSYBOX?

GLOSSYBOX vereint Beauty‐Begeisterte auf zwei Kontinenten und in zehn Ländern weltweit. Unsere Experten sind immer auf der Suche nach den neusten Beauty‐Trends in Paris, London, Stockholm, New York … Wir pflegen enge Beziehungen zu mehr als 1.000 weltweiten Top‐Beauty‐Brands. Unser globales Serviceteam steht für alle Fragen und Antworten zu GLOSSYBOX und Beauty‐Produkten jederzeit zur Verfügung

GLOSSYBOX ist eine liebevoll verpackte Beauty-Überraschung mit jeweils fünf hochwertigen und trendy Kosmetik- sowie Pflegeprodukten. Lassen Sie sich jeden Monat neu überraschen und verwöhnen. Entdecken Sie die Schönheitswelt rund um GLOSSYBOX inklusive beliebter Beauty-Klassiker und begehrter Produkt-Neuerscheinungen. Ab 12,50 Euro monatlich (bei Abschluss eines Jahresabonnements) kommt die Box versandkostenfrei bequem zu Ihnen nach Hause und bei Abschluss eines Flexiblen Abonnements ist sie sogar monatlich kündbar. Der Clou: Der Wert der enthaltenen Produkte ist weitaus höher als der Preis, den Sie bezahlen.

Folgende Produkte haben uns erreicht:

GLOSSYBOX Festival Vibes

Dr. PAWPAW OUTRAGEOUS ORANGE BALM Originalprodukt 8,00 € / 25 ml

So Susan Cosmetics SUN LOUNGER – HEALTHY-GLOW POWDER BRONZER Originalprodukt 21,50 € / 2,5 g

MERCI HANDY HANDREINIGUNGSGEL INTO THE WILD Originalprodukt 3,00 € / 30 ml

RITUALS … THE RITUAL OF HOLI CRACKLING BODY MOUSSE Originalprodukt 7,90 € / 150 ml

Die meisten Produkte sind in einer handlichen Größe. Passend für ein Festival, dadurch aber teilweise hochpreisig, wenn man sich die UVP anschaut. Festivals werden schon teuer genug! 😉

Die Box selbst ist in einem besonderen Festival-Look designt und erinnert irgendwie an die Stadt Miami. Vibes, Lifestyle und Groove.

Das gefällt uns.

Doch nun im Einzelnen zu den Produkten:

Dr. PAWPAW OUTRAGEOUS ORANGE BALM Originalprodukt 8,00 € / 25 ml

Dieser Balsam scheint ein gutes Allround-Produkt zu sein. Es lässt sich sowohl für Lippen und Wangen nutzen. Eine leichter Orangeton ist beim Auftragen zu erkennen und unterstützt so ein natürliches aussehen. Leider bleiben die Lippen nach dem Auftragen nicht lange weich und geschmeidig.

Hier muss man bereits nach ca. 4 Stunden nachlegen.

Ganz besonders freut es uns, dass dieses Produkt Vegan ist und tierversuchsfrei ist! Das ist die Zukunft (und für viele schon die Gegenwart!).

So Susan Cosmetics SUN LOUNGER – HEALTHY-GLOW POWDER BRONZER Originalprodukt 21,50 € / 2,5 g

Ein Produkt, von dem wir immer noch nicht ganz wissen, was wir davon halten sollen!

Zweifelsohne deckt der Bronzeton den Teint ab und gibt so ein Urlaubsfeeling auf die Haut. Es wirkt auch nicht zu aufdringlich.

Aber der Preis ist hier schon deutlich hoch. Und dieses Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht.

Für 2,5 g zahlt man 21,50 € UVP. Das ist kein Standard.

Dafür sollte es einen langanhaltenden Look haben. Laut Internetrecherche scheint dieses Produkt ebenfalls tierversuchsfrei zu sein. Und das ist gut.

MERCI HANDY HANDREINIGUNGSGEL INTO THE WILD Originalprodukt 3,00 € / 30 ml

Dies ist unser Lieblingsprodukt aus der aktuellen Box.

Die Verpackung ist gut designt und sehr handlich.

Der Inhalt lässt sich leicht anwenden (ohne Rückstände).

Der Duft ist angenehm stark beim Auftragen auf die Haut. Dieser Duft hält sich auch einige Zeit noch nach dem Auftragen. Ca. 2 Stunden. Leider lässt sich nicht feststellen, ob dieses Produkt auch tierversuchsfrei ist.

RITUALS … THE RITUAL OF HOLI CRACKLING BODY MOUSSE Originalprodukt 7,90 € / 150 ml

Kaum einer kennt die Marke Rituals und ihre Shops nicht.

Hier geht das Marketing voll und ganz auf.

Die Body Mousse ist genau das richtige, um einen kleinen Frischekick zu erhalten.

Auf Festivals ist man meist 10 Stunden und mehr auf den Beinen. Da ist eine gute Abkühlung Balsam für die Seele und den Körper.

Und das hält diese Mousse ein.

Mit 150 ml auch für ein Festivalpackage nicht zu groß dimensioniert.

Ein wenig mehr Pfirsichblütenduft hätten wir uns gewünscht. Der geht nach dem Auftragen auf die Haut etwas unter.

Es ist erstaunlich, wie prickelnd tatsächlich solch eine Mousse nach dem Auftragen ist. Das bringt einen zum Schmunzeln. J

Die Box regt mit den Produkten zum Ausprobieren an. Viele Produkte, die man gar nicht so auf dem Schirm hat bzw. neu ausprobiert.

Das macht Lust und Laune auf weitere GLOSSYBOXEN.

Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group

Lasst die Box einfach mal auf euch wirken.

Weitere Informationen finden ihr unter dem folgenden Link:

GLOSSYBOX

„Hallo Sommer 2019“

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

(Visited 19 times, 1 visits today)