Unboxing der GLOSSYBOX Monat Mai – SAY YES!

[Werbung]

Hallo Produktgenießer.

Das Wetter wird langsam stabiler, die Sonnenstrahlen erfreuen uns und wir gehen wieder öfter vor die Tür.

Hier wird JA zum Leben gesagt. Und das ist auch das Motto der aktuellen GLOSSYBOX des Monats Mai.

Doch was ist die GLOSSYBOX und was steckt dahinter?

(Werbung – die Box haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen)

Zunächst ein paar Angaben zur Idee, Entstehung  und der Box selbst (Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group):

GLOSSYBOX DEUTSCHLAND

Im März 2011 in Berlin gestartet, hat sich GLOSSYBOX innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen entwickelt, das weltweit für Aufsehen in der Beauty-Branche sorgt. Auf zwei Kontinenten und in zehn Ländern verfolgt unser globales Team Trends in aller Welt. Von Kosmetikexperten über Designer und Texter, Finanzanalysten, Programmierern und Marketingspezialisten, PR-Fachleuten und Kundenbetreuern – alle Mitarbeiter verfolgen Tag für Tag ein großes Ziel: Kosmetikbegeisterte in aller Welt mit dem Besten zu versorgen, was die Beauty- und Wellnesswelt zu bieten hat – und das jeden Monat aufs Neue!

Wo ist GLOSSYBOX?

GLOSSYBOX vereint Beauty‐Begeisterte auf zwei Kontinenten und in zehn Ländern weltweit. Unsere Experten sind immer auf der Suche nach den neusten Beauty‐Trends in Paris, London, Stockholm, New York … Wir pflegen enge Beziehungen zu mehr als 1.000 weltweiten Top‐Beauty‐Brands. Unser globales Serviceteam steht für alle Fragen und Antworten zu GLOSSYBOX und Beauty‐Produkten jederzeit zur Verfügung

GLOSSYBOX ist eine liebevoll verpackte Beauty-Überraschung mit jeweils fünf hochwertigen und trendy Kosmetik- sowie Pflegeprodukten. Lassen Sie sich jeden Monat neu überraschen und verwöhnen. Entdecken Sie die Schönheitswelt rund um GLOSSYBOX inklusive beliebter Beauty-Klassiker und begehrter Produkt-Neuerscheinungen. Ab 12,50 Euro monatlich (bei Abschluss eines Jahresabonnements) kommt die Box versandkostenfrei bequem zu Ihnen nach Hause und bei Abschluss eines Flexiblen Abonnements ist sie sogar monatlich kündbar. Der Clou: Der Wert der enthaltenen Produkte ist weitaus höher als der Preis, den Sie bezahlen.

Da es unsere erste Box ist, waren wir sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Das Thema Beauty hat in den letzten 15 Jahren deutlich an Wert gewonnen und viele Menschen legen noch mehr Wert auf ein gepflegtes Ich.

Doch bei der großen Auswahl auf dem Markt ist die Auswahl seiner persönlichen Produkte nicht einfach.

Auch aus dieser Perspektive haben wir uns die GLOSSYBOX angeschaut.

Was können Beauty-Neulinge mit der Box erreichen?

Folgende Produkte haben uns erreicht:

Sleek Make Up DISTORTED DREAMS HIGHLIGHTING PALETTE (Originalprodukt 12,95 €/ 6g

Uslu airlines BEW – BEIRA NAIL POLISH (Originalprodukt 17,- €/ 6ml bzw. 21,- €/ 11ml

L’ORÉAL PARIS BOTANICALS FRESH CARE GERANIE GLANZ-ELIXIR (Originalprodukt 7,95 €/ 150ml)

Neutrogena® CELLULAR BOOST ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 20 (Originalprodukt 14,99 €/ 50ml)

Happybrush SUPERCOCO ZAHNPASTA (Originalprodukt 2,95 €/ 75ml)

Was uns direkt auffällt ist, dass die Produkte verschiedene “Beautyregionen” abdecken.

So würden manchen nicht direkt zum Beispiel an Zahnpasta denken. Doch auch gesunde und schöne Zähne tragen zu einem besseren Wohlbefinden durchaus bei.

Der Gesamtwert der Box (in unserem Fall) liegt bei 55,84 €. Gemessen an der UVP der Produkte.

Und das ist wirklich ein deutlich höherer Wert zu dem, was man für die GLOSSYBOX ausgibt.

Manche Produkte, wie das Glanz-Elixier von L’oréal oder die Tagespflege von Neutrogena® kennt man durchaus aus dem Handel.

Alle anderen Produkte waren uns jetzt nicht so bekannt und wurden von unserem Testteam besonders begrüßt.

Unserem Verständnis nach sollten solch Boxen immer einen guten Mix darstellen/ abbilden. Und das macht die GLOSSYBOX wirklich gut.

Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group

Die Aufmachung der GlOSSYBOX wirkt modern. Neben den Produkten  ist das GLOSSY-Magazin enthalten. Dies gibt einen Gesamtüberblick aller möglichen Produkte des Monats ab.

Denn nicht alle Produkte sind in der jeweiligen Monatsbox enthalten. Hier heiß es, sich überraschen lassen. 😉

Und im Magazin wird bereits ein Ausblick auf die kommende Box gegeben.

Doch nun im Einzelnen zu den Produkten.

Die Sleek Make Up DISTORTED DREAMS HIGHLIGHTING PALETTE dient dazu, Akzente auf Augen, Wangen und Lippen zu legen.

Die Handhabung ist recht einfach. Auf die jeweiligen Gesichtspartien wird mittels eines Pinsels die Textur aufgetragen und verteilt. Die enthaltenen Farben sind eher etwas pastellig und nicht zu aufdringlich. Für uns genau passen. Weniger ist hier mehr.

Und das Erscheinungsbild kann sich sehen lassen. Durch leichte Akzente kann hier ein deutlich anderes Erscheinungsbild des Gesichts erreicht werden, was unterstützend und nicht überladend ist.

Das Uslu airlines BEW – BEIRA NAIL POLISH lässt sich gegenüber anderen Nagellacken extrem leicht auftragen, ohne das e seine große Vorbehandlung zu bewältigen gilt!

Lediglich trocken und fettfrei müssen die Nägel sein.

Auch hier ist die Farbe tatsächlich wie ein Aquarell-Effekt auf dem Nagel und nicht zu aufdringlich. Weniger „Bling-Bling“ also. Und das ist gut und passend zum Frühling. Der Lack hält sich bei normalen Tagesgeschäft erstaunlich lange, so dass man hier weniger in der Woche von Nutzen muss.

Hier lohnt sich die Investition.

Bei dem L’ORÉAL PARIS BOTANICALS FRESH CARE GERANIE GLANZ-ELIXIR hatten wir hohe Erwartung (auch bedingt durch die Werbung in den einzelnen Kaufläden). Doch wirklich überzeugen konnte uns das Elixier für das Haar nicht.

Die Anwendung ist zwar denkbar einfach. Jedoch ist der Öl Anteil recht hoch, was leider zur Folge hat, dass die Haare ein wenig ungepflegt wirkten (wie fettige Haare).

Das ist für solch ein Produkt und für die Marke sehr schade, da 7,95 € nicht gerade wenig für den Geldbeutel der meisten ist. Und wenn die Farbe der Haare vom Friseur des Vertrauens gut gemacht ist, bedarf es solch eines Glanzeffektes nicht. Doppelt gemoppelt hält hier eben nicht besser.

Die Neutrogena® CELLULAR BOOST ANTI-AGE TAGESPFLEGE LSF 20 ist unser persönliches Highlight der Box. Nicht zuletzt aus dem Grund, da diese Tagescreme von Frauen und Männern gleichermaßen genutzt werden kann.

Man hat wirklich das Gefühl, dass die Gesichtshaut leicht geliftet wird. Das bringt automatisch ein Lächeln auf das Gesicht. Das fällt auch nach ein paar Tagen der Umgebung auf.

„Hey, du wirkst glücklich und strahlst im Gesicht“ – Das ist nur ein Kompliment, was unser Testteam erhalten hat. Gerade für sensible Haut ist diese Tagescreme geeignet und eine echte Bereicherung.

Einen Fettfilm hat man bei dieser Creme nicht und auch nach einigen Stunden bleibt das Gesichtsbild fettfrei. Das kennen wir von einigen Tagescremes aus diesem Segment nicht so!

  1. Faltenfrei wird das Gesicht nun nicht. Aber das muss es ja auch nicht. 😉 Auf einer gewissen Art und Weise erzählen uns Falten auch die Geschichte des jeweiligen Gesichts/ Körpers.

Last but not least die Happybrush SUPERCOCO ZAHNPASTA.

Gerade die Zahnpflege wird in der heutigen Zeit deutlich vernachlässigt, was zur Folge hat, das man seine Zahnärztin, seinen Zahnarzt zu oft aufsuchen muss.

Die Verpackung von happybrush wirkt sehr natürlich und nicht knallig aufdringlich.

Das würde auch nicht zur Marke und zum Produkt passen.

Was die Wirkungsweise angeht, konnten wir aufgrund der eher kürzeren Testphase nicht sagen.

Jedoch ist der Geschmack überragend gut. Das Cocos-Aroma schmeckt wirklich nach Urlaub. So sollte eine Zahnpasta sein.

Das Frische- und Reinigungsgefühl bleibt hier nicht auf der Strecke und hält erstaunlich lange an.

Wer gerne Kaffee trinkt sollte nach der Reinigung ca. eine Stunde warten. Ansonsten ist der der Cocosgeschmack zu dominant und nicht passend zur Kaffeekreation!

Dass die Zahnpasta vegan, glutenfrei und in Deutschland gemacht wurde unterstreicht das positive Gesamtbild dieses Produktes von happybrush. Gerne in Zukunft mehr davon.

Ein Fazit zu fertigen ist gar nicht so einfach? Doch ist es.

Quelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group

Das Unboxing der ersten Box hat unheimlich viel Spaß gemacht und das Testen der Produkte umso mehr.

Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis der GLOSSYBOX zu 100%. Hier kann wirklich für jeden etwas dabei sein. Und das ist gut so.

Neben bereits bekannten Produkten bekommt man auch eine Auswahl an Produkten, die einen nicht bekannt sind und zum Probieren einladen. Solche Boxen sollen eben auch Anregen, etwas Neues/ anderes auszuprobieren!

Lasst die Box einfach mal auf euch wirken.

Weitere Informationen finden ihr unter dem folgenden Link:

GLOSSYBOX

Neben dieser Box gibt es auch „Sonderboxen“ die zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlich werden. So auch zum Beispiel eine „MEN-Box“.

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

Titelbildquelle/Logoquelle: GLOSSYBOX Dach/The Hut Group

(Visited 52 times, 1 visits today)